Umfassende Kochexpertise.
Für garantiertes Gelingen.

Deine Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.

Unser engagiertes Team kreiert jede Woche neue Rezepte für Dich.

Das Herz von Menu Box ist unsere Rezeptentwicklung: Ein dynamisches Team, das sich mit vereinten Kräften für unsere Menu Boxen einsetzt und laufend innovative Rezepte entwickelt. Für die Boxen werden nur Qualitätsprodukte verwendet. Ein Grossteil davon sind übrigens Schweizer Produkte von regionalen Lieferanten.

Ernährungswissenschaftlerin Eva steckt voller Ideen.

Für Abwechslung in der Küche ist auf jeden Fall gesorgt.

Unsere Ernährungswissenschaftlerin sorgt dafür, dass gesunde und ausgewogene Rezepte in Deiner Menu Box landen. Dafür sucht sie saisonale und regionale Zutaten aus. ”Frische, Nachhaltigkeit, Ideenvielfalt und Genuss sind meine persönlichen Zutaten, um anderen Menschen eine Freude zu bereiten.”

Chefkoch Joël beweist Geschmack auf der ganzen Linie.

Mit viel Know-How entstehen ganz neue Gerichte.

Joël, unser Chefkoch mit eidgenössischem Fachausweis, hat Erfahrung aus diversen Sternerestaurants. Mit dieser Erfahrung gestaltet er die Rezepte vielfältig und der maximale Genuss ist garantiert. ”Geschmackserlebnisse sind meine Passion. Und natürlich bringe ich die Trends auf Deinen Teller.”

Zu den Menu Boxen
Lidl weiss, was gut ist.
Und genau das kommt in Deine Menu Box.
Menu Box profitiert täglich von Lidls breiter Expertise im Foodbereich.
  • 1. Qualität Lidl achtet streng auf die hohe Qualität der Produkte. Mit Erfolg: Lidl wird regelmässig dafür ausgezeichnet.
  • 2. Herkunft Lidl erzielt über 50 Prozent Umsatz mit Schweizer Produkten und setzt auf lokale Lieferanten.
  • 3. Nachhaltigkeit Lidl setzt auf CO2-arme Logistik, energieeffiziente Infrastrukturen und Food Waste Reduktion.
Zu den Menu Boxen
Wir sind für Dich da!